Pizza Waffeln

Eine Sache an sich ist ja manchmal schon ziemlich toll, aber wäre es nicht toll, wenn man zwei seiner Lieblingssachen kombinieren könnte?!
Wusstet ihr z.B., was für tolle Dinge man neben normalen Waffeln im Waffeleisen brutzeln kann?
Wie wäre es zum Beispiel mit Pizza??? PIZZA-WAFFELN! Die ultimative Kombination leckerer Dinge (auch wenn streng genommen nichts waffliges enthalten ist und nur das Eisen zu dessen Zubereitung verwendet wird, aber was soll´s :D).
Diese leckeren Dinger habe ich zusammen mit Laulie von makeupfashionbylaulie.blogspot.de gebacken :).



Das braucht ihr:
Pizzateig (Wir haben den fertigen von Knack&Back verwendet)
euren liebsten Pizzabelag 
(z.B. Salami und Käse)
Tomatensauce zum Dippen 
Waffeleisen

Und so geht´s:
  1. Rollt euren Pizzateig aus und schneidet ihn in kleine Quadrate (ca. 10x10 cm).
  2. Legt in die Mitte der Vierecke jeweils euren Belag. Wir haben Salami und Käsewürfel genommen und schließt das Ganze mit den restlichen Ecken und Kanten ein.

    3.  Platziert die Pizzabrötchen im heißen Waffeleisen und backt diese.
    4.  Genießt euren ausgefallenen Snack und dippt sie nach Belieben auch in Tomatensauce ;)


Der große Vorteil an dem Ganzen ist auch, dass es viel schneller geht, als herkömmliches Pizzabacken! Man spart sich schon allein die Zeit fürs Ofenvorheizen.
Habt ihr selber noch andere coole Ideen, was man alles im Waffeleisen zubereiten kann? Lasst es uns in den Kommentaren wissen :)

Viel Spaß beim Ausprobieren!
XOXO Dream

Kommentare

ZUM WEITERSTÖBERN