FUCK! Was für ein Loafers - Makeover

Vielleicht gibt es ja auch unter euch welche, die den neuen Film "Traumfrauen" im Kino gesehen haben. Doch für alle, die ihn nicht gesehen haben, hier ein kurzer Einblick, worum es geht: Leni, die Hauptperson hat gerade herausgefunden, dass ihr Freund die betrügt und steht nun vor dem Trümmerhaufen ihrer Beziehung. Im Laufe des Films wollen ihr ihre Freundinnen helfen, sich nie wieder von einem Typen verletzen zu lassen, wobei sie sich natürlich über ein paar Umwege in den nächsten verliebt...wie das halt so in einer romantischen Komödie ist ;)
Aber worauf ich hinaus will: Ganz am Anfang, als sie ihre Beziehung beendet hat, gibt es eine Szene, in der sie aus dem Auto aussteigt und ihre Zigarette mit DIESEN Schuhen ausdrückt:
Also ich würde mal sagen, wer diese Schuhe hat, braucht keine Worte mehr ;))

Ich war also so begeistert von diesen Schuhen, dass ich gleich beschlossen habe, sie zu DIYen!
Hier das Ergebnis:



Ihr braucht dazu:
schwarze Loafers
Acrylfarbe in Gold
Pinsel
Kreide/Stift zum Vorzeichnen (optional)

Und so geht´s:
  1. Zeichnet die Buchstaben FU auf den einen Schuh und CK auf den anderen vor, so wie auf den Schuhen zu sehen.
  2. Holt eure Farbe und Pinsel raus und malt die Buchstaben nach und aus.
  3. Lasst die Schuhe trocknen, sprüht sie gegebenenfalls noch mit wasserabweisendem Spray an, um sie ein bisschen vor Regen zu schützen und Voilá: Ihr habt ein Paar ausdrucksstarke Schuhe!!



Viel Erfolg beim Ausprobieren!
XOXO Eure Dream

P.S.: Ihr könnt natürlich genauso gut jedes andere 4-buchstabige Wort nehmen. Wie wäre es z.B. mit LOVE?

Kommentare