DIY Etagere



Hier mal wieder nach einiger Zeit ein einfaches DIY mit wenig Aufwand, dafür aber einem schönen und vor allem auch nutzbaren Ergebnis! 
Vielleicht kennt ihr das ja auch: Da hat man schon all diesen schönen Schmuck, trägt aber immer nur die selben Teile, weil man zum Teil schon vergessen hat, was man sonst noch alles so herumliegen hat. In einer größeren Schmuckschatulle oder Kiste kann selbst das schönste Schmuckstück untergehen....
Aber hier kommt die Lösung: Eine Etagere, denn auf ihr kann man seinen Schmuck oder was man auch immer aufbewahren will super zur Geltung bringen, sodass man immer alles im Blick hat. Und mit den verschiedenen Etagen kann man z.B. auch Ohrringe von Ringen und Ketten trennen und findet so immer gleich, wonach man gerade sucht :)




Was ihr braucht:

2 unterschiedlich große Telle, am schönsten mit hübschen Verziehrungen
 (Ich habe meine in einem Second Hand Laden günstig erstanden)
ein kleines Glas oder Kerzenständer
Heißklebepistole bzw. anderer Kleber


Und so geht´s:
  1. Platziere etwas Heißkleber an den Kanten des Glases und drücke es dann im Anschluss auf die Mitte des größeren Tellers.
  2. Klebe dann die Unterseite des Glases an die Unterseite des kleineren Tellers. Versuche den Teller dabei möglichst mittig zu platzieren. Mir ist das leider nicht so perfekt gelungen xD
  3. Ordne mit deiner neuen hübschen Etagere Ohrringe, Ketten oder vielleicht auch Make Up ;)
Viel Erfolg beim Nachbasteln! XOXO Eure Dream 

Kommentare

ZUM WEITERSTÖBERN