All Eyes On: LIME CRIME

Für alle die, die noch nie etwas von Lime Crime gehört haben: Lime Crime ist eine amerikanische Make Up Firma, die ihre Produkte vegan und ohne Tierversuche herstellt. Sie ist mir besonders durch ihre verrückten und ungewöhnlichen Farben aufgefallen!
Und erst diese wahnsinnig tollen Verpackungen! Ich meine, wer kommt schon auf die Idee, seine Lippenstifte wie lila Patronen zu formen mit silbernen EINHÖRNERN zu gestalten?! Wie cool ist das denn?

Neben diesen verrückten Lippenstiften stellen sie auch noch Eyeliner, Lipglosse, Lidschatten und flüssige Lippenstifte, die matt trocknen. Die heißen "Velvetines".
Bis auf die Lidschatten habe ich von jeder Produktart mindestens ein Stück, ihr könnt euch also auf Reviews freuen ;)

XOXO Eure Dream

Kommentare

ZUM WEITERSTÖBERN